Das Internet ist noch geduldiger als Papier

Es ist geschafft: die „Baustelle“ ist weg, die Website ist da! Manchmal müssen wir einfach Prioritäten setzen, und das jeden Tag neu. Und weil wir für die Menschen da sein wollen, haben wir uns eben jeden Tag neu für die Menschen entschieden. Denn das Internet ist geduldig, die Menschen nicht.

Aristoteles soll mal gesagt haben, „…der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen.“ Aber zu dieser Zeit gab es noch keinen Datenschutz, keine Provider, keinen Netzwerkadministrator etc. Das Ganze ist halt ganz schön RIESIG! Und deshalb war der Anfang noch ganz weit weg von der Hälfte. Ich glaube, Aristoteles hat dies nicht zu Ende gedacht. Oder wir sollten es doch mehr philosophisch angehen.

Allen denjenigen, die schon hin und wieder auf unserer „Baustelle“ gelandet waren, wollen wir an dieser Stelle DANKE sagen für ihre Geduld.

Herzlich willkommen bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.